![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() hehe
dein lösungsansatz ist der gleiche wie meiner, du müsstest nur links (x-9)(x-1) herausheben, dann kriegst -1 raus, wie ich und rechts das gleiche mit (x-3)(x-4)
![]() |
#12 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Der Taschensklave kommt deswegen auf 6.50irgendwas weil sich der plöte cursor ned so genau positionieren lasst. aber der Nulldurchgang des Graphen is bei 6.5
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() ![]() alles klar bin ich froh, dass wir noch normale rechner verwendet haben in der schule [edit] der smiley soll nicht andeuten, dass ich dich auslache, bitte nicht falsch verstehen ich lach nur über die situation im allgemeinen
![]() |
#14 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm.. naja ok ich weiss ja das ich zblöd für sowas bin
![]() frag mich nicht wie ich drauf kommen bin seidl - des weiss i selber nima ![]() binomische formeln usw. sux... da hab i schon in da hs auf a SA an fetzn ghabt ... aber zum glück trotzdem an 2er ins zeugnis ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Also das meine Gleichung ein solches Feedback auslöst, hätte ich nicht gedacht.
Hätte eher gedacht, dass der Beitrag eher gelöscht wird, da es sicher kein WCM typisches Thema ist ![]() Eine Frage kann ich mir aber nicht verkneifen. IST WER VON EUCH LEHRER???? Mit dem Beitrag von WHO-T ist mir schon viel geholfen! THX nochmal! Mynok |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() nanana, soweit ist es ja doch nicht
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Habe mich mal eine Zeit lang mit Technischer Mathematik im Zweig Informatik versucht. Mein Lehrer aus HTL-Tagen hatte aber recht damit das ich für Mathe keine Begabung habe. Drum habe ich Mathe gestrichen und mache meine Kohle mit der Informatik
![]() so long Seidl @Who-T: Man merkt das ich nicht mehr in Übung bin. (Obwohl oben genannter Lehrer wahrscheinlich einwerfen würde, dass ich das noch nie war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() nein, hab auch schon länger nix mehr mit der hand gerechnet, zumindest solche formeln nicht. tut aber gut, bin ich draufgekommen. dadurch legen sich die hirnteile nicht komplett still.
![]() |
![]() |