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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
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![]() Zitat:
An sich wurde ja schon alles richtig beschrieben.... Bei Sinken mit LVL-CHG gibt es meist Anfangs ein Problem, dass der (vor allem bei der 737-3/4/500) FMC den Schub zu stark rausnimmt. Was nicht gut für's Triebwerk ist, weil es ja dann quasi "schockgefrohren" wird. Daher mach sie bei der 400er in großer Höhe lieber einen "netten" descent mit der Sinkrate. Speed bleibt dabei in etwas gleich (solange es geht) und Anfangs halt mit so ca. 45-55% Schub.... Tiefer unten kann man dann natürlich schon mit (high)IDLE / LVL-Chg weitersinken oder VNAV machen lassen. Hier z.b. weil ich's gerade hab: http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...Dc3MjhkZmY.jpg Sehr oft allerdings bekommt man sowieso, wie schon vorher gesagt eine bestimmte Höhe die man an einem bestimmten Punkt haben soll. Da gerade dabei einem des öfteren andere Flieger in die Quere kommen kommt es auch öfter mal vor, dass man den Sinkflug unterbrechen muß und eine Zeit die Höhe halten muß oder sie lassen einem nicht runter. In all den Fällen muß man dann hinterher schon einiges an Höhe abbauen - schlimmsten Fall's mit Speedbreaks: http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...mY2YmYzYjc.jpg Happy "onlinflying" Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
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