![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Was ist von folgenden NT´s zu halten ?
Muss dazusagen, dass es mir egal ist, ob da jetzt ein Noisblocker ist, oder die Ventis bei Suspend sich auch ausschalten. (Denn wenn ich arbeite sollte er ja laufen und net schlafen) ![]() Enermax EG365P-VE, 350 Watt, P4-ready, 2 Lüfter (keine PFC) (57€) Topower 420W, 2 Lüfter, thermogeregelt, P4-ready, ATX (50€) Wichtig ist nur, das die Dinger nicht gleich den Geist aufgeben und stabil sind. Besonders in Hinsicht auf AMD XP und GF4Ti-4200 Gibts besser Alternativen, die sich auch in diesem Preissegment bewegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[WCM] Member
|
![]() Ok, das Enermax ist zu schmeissen, nach dem was ich in anderen Beitraegen gelesen hab.
Wie stehts also mit dem anderen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() hab grad heute das da bekommen:
http://www.tweakers-base.de/reviews/enermax_365ax_ve/ is schön leise und hat auf 3,3 3,4V auf 5 5,03V auf 12 12,34V also is die 5 volt schiene ned so schlecht wie bei manch andren enermax nts
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() bei maxln ist zwischen 4.95 und 5.05 auf der 5er schiene alles drinnen. einmal bei volllast runter auf 4.88 - und tschüss starte neu und dann ist wiedermal windof oder via-chip schuld...........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() als aw auf dein mail - ja wir reden hier vom selben netzteil, ich meinte nur in eben der über 12oeuro klasse - gibt es spezialnetzteile die dem topower noch überlegen sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[WCM] Member
|
![]() Danke, hab jetzt das Topower 420W und es ist sehr gut.
Problem wurde damit absolut geloest. cu Mike |
![]() |
![]() |
![]() |