![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
Habe folgendes Problem: Wenn ich mit der A320 abhebe, und kurz nachher den Autopilot einschalte reisst die Maschine nach unten ohne dass ich etwas dagegen machen kann. Habe keiner der zwei Patches installiert weil diese probleme dort nicht aufgeführt sind. Kann mir jemand helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
hast du vielleicht vergessen die Höhe zu programmieren? Ich hab's mal vergessen (stand nochauf 100 Fuß) und dann mache ich den AP an und er steuert gen boden ![]() Ist es das? Gruß
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() ...ruder ausgetrimmt?...
Gruss GOMEZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() wie kurz nach dem Abheben aktivierst du den AP, sofort und ist der FD eingeschaltet?
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() öhm... die Höhe wie mache ich denn das. Ich habe es versucht, es ging aber nicht. Hmm... I LOVE DREAMFLEET 737!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Wenn du bei der DF die Höhe verstellen kannst (die liebst du ja), dann kannst du es auch beim Pss Airbus, geht übrigens wie bei allen Aircrafts.
Noch ein Tip, Handbücher lesen. ![]()
![]() |