![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() ![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hey leute, kriegt euch wieder mal ein.
wie ich vor rnd 2 monaten von agsatellite auf kazaa umgestiegen bin, sind die downloads noch bei 4 kb/s gewesen. jetzt liegt die rate mehr o weniger im keller. dabei sauge ich hauptsächlich bekannte titel. aber auch wenn ich rechts unten auf das dialogfeld schaue, steht sehr oft connecting. u an der telefonleitung kanns auch nicht liegen. wenn ich im oera downloads laufen habe, bewegen die sich auch um die 4 kb/s. jetzt frage ich mich, ob kazaa nicht fehlerhaft geschrieben ist. oder kennt wer andere börsen, die wie agsatellite aufgebaut sind??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also bei mir laufen viele Downloads quälend langsam ab, aber wenn ich aus mehreren Quellen gleichzeitig lade, dann erreiche ich schon auch an die 30-50 kB/s. Der langsame Download liegt nur an den langsamen Upload der anderen.
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() aber dann frag ich mich, wie stellen die denn die upload geschwindigkeit ein (bei mir sinds immerhin an die 10 kb/s) u warum ist kazaa erst seit neuesten dann so schleppend???
![]() |
#16 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() ich denke er meint ganz einfach wenn kaaza offen ist und er surfen will gehen die webseiten sehr sehr langsam auf.
einfach unter optionen den download und den upload einstellen. aber den upload nicht auf maximum. stell dir - wenn du nebenbei surfen willst - den upload auf weniger ein was möglich ist. so sollte auch das nebenbei surfen funktionieren. beispiel : möglicher upload 16kbyte (enstellung : 1o oder 12 kbyte) der download stellt sich dann von allein ein. wenn es allerdings den download von diversen angeboten betrifft musst du die richtige download und upload einstellung finden um einen optimalen download zu erreichen. (muss nicht immer maximum sein). des weiteren gilt je mehr leute das angebot anbieten umso schneller ist der download. je weniger umso längsamer(vorrallem wenn der der es anbietet noch selbst menge downloads laufen hat). dazu aber gibs genug faq´s die man vorher lese sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() deswegen bin ich schon auf die neueste version umgestiegen. hat aber bisher nicht geholfen.
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Probier halt mal direct connect. Wenn du viel freigibst (ca. 10gb) kommst auf gute server mit 20-30 Terabyte Daten. Findest auf www.neo-modus.com
edonkey dürfte auch ganz gut sein, funktioniert bei mir aber nicht. lg
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Ach ja. 20-30 Tb sind auf einem server.
![]() |