![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen. Der Flusi stürzt immer ab, wenn ich die German Airports 1 München oder GA 2 Frankfurt aufrufen will. Dann erscheint das Feld wo er fragt, ob er einen Problembericht an Microsoft senden soll. Da ich allerdings von denen noch nie irgendetwas über den Support gehört bzw. erlebt habe verneine ich diese Frage immer. Aber vielleicht gibt es ja unter euch Leute die aufgrund des angehängten Berichtes mir n Tip geben können. Danke, Stefan PS: Neu installiert habe ich die GA1 und 2 schon, daran kann es wohl nicht liegen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das ist jetzt bestimmt keine Musterlösung und Garantie kann ich dir auch keine geben, aber ich persönlich halte von Millenium schon mal gar nichts. Das läuft ohnehin schon instabiler als 98.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas verhakt bei einer Installation schon sehr groß. Ich würde dir echt empfehlen entweder MS 98 oder besser noch W2k aufzuspielen. Da dürftest du dann weniger Probleme haben. Schönen Gruss Timo
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen Timo,
Was habt ihr eigendlich alle gegen Windows Millenium,ich höre und lese nur das ME schlecht ist,ich habe mit ME alle drei Typen Flugsimulator installiert und geflogen ( FS98/2000/2002) und habe bis heute KEINE PROBLEME MIT WINDOWS ME GEHABT.Wenn es zu Probleme beim Flugsimulator kommt,dann hat das meißt andere Ursachen,ich habe am Anfang sämtliche DEMOSPIELE aus dem Netz gesaugt,und gespielt,hatte nie einen blauen Bildschirm,Programme haben alle gelaufen, und wenns Probleme gab,dann höchstens mit der alten Voodo Karte.(Grafikkarte). Ich bin ja deshalb von Windows 98 auf ME umgestiegen,mit Win98 hatte ich häüfige Probleme. STEFAN müßte ja eigendlich wissen ob sein System mit Windows Millenium instabil arbeitet,ob er häufig "diese allegemeine Schutzverletzung hat (Blauer Bildschirm), oder ob andere Programme laufend probleme machen. Wenn das nicht der Fall ist,sollte er innerhalb des FS2002 nach Fehler suchen aber nicht gleich ein noch älteres Betriebsystem wieder aufspielen.Und wenn schon dann sollte er sich Windows XP zulegen. Ich habe 14 GB Daten FS2002 aufgespielt,Systemabstürze unter Windows ME kenne ich nicht,Habe viele Addons die Programme arbeiten alle einwandfrei,ob das die German Airports 1-3 mit sämtliche Update ist,oder Greece, Austrian Airports,Budapest,HKG,Baleares,u.s.w. KEINE SYSTEMABSTÜRZE MIT PENTIUM Ich denke einfach,das Problem bei Stefan ist innerhalb des FS2002 zu suchen,aber es liegt nicht am Betriebsystem. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... des Betriebssystems. Hallo Peter, es ist wohl so, dass es sehr darauf ankommt wie sorgfältig die Gesamtkonfiguration bei der Inbetriebnahme eines BS vorgenommen wurde. Wenn keine 'guten' Treiber für Hardware-Komponenten vorhanden sind, kann sogar die Wahl der HW die Funktion des Systems beeinträchtigen. Es gibt eine sehr harte, aber wohl sehr oft zutreffende Aussage zu diesem Problemkreis: Das Problem 'sitzt' vor dem Computer. Und dann kannst Du jede Menge Ratschläge geben ...
MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ...das Problem hat wohl nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Wenn ihr mal wieder grundsätzlich über Windows Betriebssysteme reden wollt, schlage ich vor, Ihr macht das in einem anderen Thread. Ist aber eigentlich überflüssig und reine Zeitverschwendung, da heutzutage alles andere als XP etwas für Nostalgiker und Ewig Gestrige ist .. Ach so und vielleicht auch noch was für Masochisten ![]() Da in diesem speziellen Fall der FS2K2 grundsätzlich läuft, würde ich nochmals eine Neuinstallation von GAP vornehmen.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo D.Kuckenberg,
Es ist natürlich für jedes Betriebsystem eine grundsätzliche Veraussezung,das man von seinen Komponenten auch die aktuellste Treiber hat,aber ich denke so wie schon "wahltho" schreibt,das Problem wird wohl eher bei German Airports liegen, ich würde eher versuchen meine airports neu zu installieren,als direkt mein ganzes Betriebsystem wegen einer Datei wo noch nicht mal 100% feststeht das Windows ME schuld ist, zu ändern.Der Fehler könnte ja bei Win 98 auch wieder auftreten,was mache ich dann ?? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo StefanS,
Sollte es wirklich an deinem Win.ME liegen, schau mal hier nach: http://www.windowstweaks.de/html/windowsme.html Ist aber auch für alle anderen Systeme sehr interessant. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Auch ich hatte keine besonderen Probleme mit WinME und habe sogar Videoschnitt auf dem System gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |