![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hi Freunde!
Ich hab da mal ne Frage... Es geistert das Gerücht herum, dass man von Microsoft überprüft wird, wenn man mit Win2000 oder XP ins Netz geht. Viele sagen auch, dass man erst überprüft wird, wenn man auf die Microsoft Seite geht.... Was ist da dran? Muss man sich fürchten, wenn man nicht mit Originallizenz im Netz ist? mfg Sigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich würd sagen, das kommt darauf an, wie du dein sys eingestellt hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() 1. Originallizenz kaufen
2. nicht so blöd sein eine illegale Kopie unter Angabe von Name und Adresse registrieren versuchen 3. falls MS (oder sonst wer) dich beim Surfen ausspionieren sollte ist es auch wurscht, weil es sich dabei um illegal beschaffte Daten handelt und diejenigen damit scheißen gehen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Versuch es mal mit XP Anti Spy! für XP oder einer anderen AntiSpy software!
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() am besten nicht ie verwenden u hin u wieder checken, welche dienste im hintergrund laufen.
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja woher weiss ich welche dienste für was sind - ich hab da oft gnug dienste drin die ich net kenn, nur beendn kannstes einfach net so wennst net weisst ob du sie fürs sys brauchst...
und wie holzi schon gsagt hat - die beschaffung der daten durch ausspioniern wäre illegal - des bringt ihnen überhaupst nix (ausser vielleicht in amerika ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |