![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Meine Framerate im Fs2002 ist ziemlich niedrig. Bei der DF 737 gibt´s nur max. 23 Bilder/Sek..Liegt es eher am Cockpit od. am Flugzeug selbst dass der Simulator so langsam läuft? Wenn´s am Flugzeug liegt könnte man es ja mit einem einfacheren austauschen, oder hilft das nicht? Kann mir jemand erklären wie man das macht?
lg, Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Die DF ist nunmal wesentlich Komplexer. Aber 23 Frames sind doch schon in Ordnung - ein Fernseher hat 25/sec.... Liebe Grüße Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Ganz genau, 23 frames sind doch super!
Überhaupt, die DF734 ist ja sehr komplex, wie Siegfried schon sagte! Sei froh, dass du nicht nur 5 fps hast, so wie manch Andere! Hast Du denn durchgehend 23? PS: Habe jetzt dein System gesehen, also ich weiß nicht, was du hast, mit einem 500Mhz PIII beklagst du dich über 23fps? ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Wenn ich 23 Frames hätte, müßte ich mir keine Sorgen mehr machen. Ich weiß natürlich nicht, ob Du, wie mein Vorgänger schon gesagt hat, diese Framerate durchgängig hast, bzw. welche Grafikeinstellungen Du vorgenommen hast.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Also als "durchgehend" kann man das leider nicht ganz bezeichnen. Sagen wir mal die Framerate fällt nie unter 15 fps.
Hat jemand von euch die Archer od. die neue Cessna 310 (?) von Dreamfleet? Zahlt sich das aus bei meinem Rechner so etwas anzuschaffen? Ich hab´ die Anzeige meistens auf niedrig gestellt. lg, Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |