![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich weiss nicht, ob's schon wer gepostet hat:
Die Lampe, die ewig leuchtet Elektro Auto das ewig fährt ohne zu Tanken
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
erinnert mich irgendwie an eine vorbereitungsstunde zur physik-matura...
da ist auch von einem kollegen der freund angetrabt und wollte unserem physiklehrer erklären, wie er doch ein perpetuum mobile bauen kann - nach 5 min hat ihn dann mein prof rausgehaut ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das mit dem Elektroauto hats früher -oder auch jetzt noch- bei der Wiener Bim gegeben. Beim Bremsen wurde der E-Motor verwendet, der somit Strom ins Netz wieder einspeist hat. Aber natürlich viel weniger, als das Ding zum Fahren braucht. In dem Forum gibts einige, die noch ans Perpetuum Mobile glauben. Komisch, das heuzutage, wo jeder 17 Jahre zur Schule geht????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, 17 Jahre geht wohl nicht jeder zur Schule. Warens bei mir nur 13 Schuljahre zur Matura, und Pflicht sind 9.
|
|
|
#5 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Member
|
die bim kann ned zurück speisen.
im winter betreibts die heizung mit der energie im sommer verbrennts die energie in den wiederständen auf dem dach. zurückspeisen kann bei uns nur die u-bahn. so hab ichs zumindest gelernt... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
schauts mal zur lampe, der technikerflocky hat alles erklärt
|
|