![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() hi!
hab ein ganz unwichtiges problem... trotzdem vielleicht weiss einer was dazu also wenn ich meinen laptop (Targa) starte (windwos xp) dann kommt mitten beim biosstart a supageila BIIIIEEEEPSSSSS ... bei meim desktop pc hab ich einfach den pc speaker net angschlossn... was kann ich beim laptop machen? will ihn ja net aufschrauben und die kabel zu die lautsprecher abzwickn... da kommt ja schließlich auch musik im windows herraus würd mich über hilfe freuen danke mfg.christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() da wirst nix machn können ausser du findest irgendwo im bios eine funktion die den sound beim starten abschaltet - glaube ich aber kaum, weil meistens das biepsen ein zeichen dafür ist das der pc lädt -> also ich würd sagen da kannst nix machen ausser ohropax
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() laptop unter wasser, dann hörst es nicht so laut
![]() nein, im ernst: wie das kebab schon gemeint hat, wirst es ned loswerden sofern es keine möglichkeit gibt das im bios abzuschalten ... ev. reichts wenn du die lautstärke vorm runterfahren aufs minimum stellst ...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() was ist denn so arg an dem biepser?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ...das einzige, was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte ist, daß das Beepen eventuell unterbunden wird, wenn Du diverse Startup-Tests im Bios disablest, eventuell kommts ja daher. Jeder Rechner hat ja diesen obligatorischen Tuter net.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |