![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() ein freund von mir will sich einen neuen pc anschaffen
er traut sich aber ned selber zambaun desshalb hat er dacht lasst er sich beim birg zambaun dann kann er in klagenfurt abholen hab ihn abgraten er soll lieber beim ditech bestellen gibts für euch noch an besseren händler als den ditech? auch wegen support und so aja preisklasse bis 1200€ ohne moni tastatur und allen andren ramsch also ein guter gamepc solls sein hab ihn geraten zu warten auf die radeon 9700 dann hat er mir in einem pc games vom juli an bericht von ana gforce 5 gezeigt!! is des a fake oder kommt de wirklich noch vor die weinachten? wie is des mitn hammer soll er da noch warten? oder lieber gleich auf ein intel sys schwören? ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() siehe Anhang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() genau sowas halt ich persönlich für schwachsinn!
p4 2533 wenn schon das flaggschiff dann auch ordentlich speicher min 512 und die neueste graka sonnst is das geld fürn prozz ja a ause gschmissen oder ned? also meiner meinung tat in das sys perfekt a 2,2 ghz p4 passen! aber ich lass mich gerne belehren ups hab grad nachgschaut flagschiff is ja a 2,8er ![]() um 600€ ![]() und wo bekommt man das sys? fertig zambaut
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() 2x256 is eh drin und das Ganze gibt's bei http://www.kkedv.net
mit 2400 kostets 60 € weniger, wäre auch bei weitem ausreichend. http://www.compushop.at/ hat auch nette Komplettsysteme AMD & Intel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Apropos GeForce 5: Nvidia liegt durch die Entwicklung des Xbox-chips zurück, und due GF5 wird mit 90% Sicherheit erst 2003 rauskommen Vom Hammer würd ich abraten, die 1. Modelle sind extra für Server konzipiert und daher sauteuer (die Mobos auch), die Hammers für den Customermarkt werden wahrscheinlich erst Februar 2003 rauskommen
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Willst du 500 € für die Grafikkarte bei einem Budget von 1200 € komplett ausgeben ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() @ Dr. Mabuse
Glaub kaum, dass bei uns in Europa die 9700er 500€ kostet, weil Ati nur für den US-Markt produziert. Bei uns gibts dann nur OEM-Karten, wo es ja neben teureren Herstellern wie Gigabyte oder Hercules auch viele günstige Anbieter (Sapphire & co.) geben wird.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |