![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Habe eine neue Festplatte (IBM Deskstar 40GB) geschenkt bekommen.
Mein Problem ist, daß ich mit einer normalen Bootdisk nicht zugreifen kann. Wenn ich die Platte an meinen anderen PC dazuhänge macht sie keine Probleme.Beim Start mit der Bootdisk bringt er die Fehlermeldung command.com ist ungültig bitte Pfad für Befehlsinterpreter eingeben.Ich gebe den richtigen Pfad ein aber er bringt immer die selbe Meldung. mfg Jussel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @Jussel!
Lade dir von IBM den drive fitness Test herunter und teste damit. http://www.storage.ibm.com/hdd/support/pre_rma.htm Und überprüfe ob dein Compi mit so einer Plattengrösse überhaupt umgehen kann. Profilausfüllen wäre dazu nicht schlecht!!
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() schon mal mit einer anderen start-disk probiert? hört sich eher danach an, als das die command.com auf der diskette defekt oder nicht in der richtigen version vorhanden ist ...
nimm eine andere diskette und mach dir mit win9x eine neue startdiskette und probiers mit der ... und der hinweis aufs profil war ja schon ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Computer kann mit einer 40 GB-Platte umgehen. Boot-Disk funzt auf anderem Computer einwandfrei.Werde heute abend noch das Testtool von IBM probieren.
mfg Jussel |
![]() |
![]() |
![]() |