![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Alle reden immer von einem sehr guten CRJ Panel für den FS2002 nur wo finde ich das Teil????????????? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
Also auf die Gefahr hin, dass ich jetzt dummes Zeug schreibe:
Ist CRJ und RJ das gleiche? Oder etwa nicht? Sorry, leider nicht so ganz mein Interessengebiet.
Aber laut FXP 09/02 Seite 23 ist das "wahrscheinlich beste Panel dazu" von Matthias Lieberrecht auf dem FXP-Server unter Download abgelegt. Gruß Schulle ![]() (mmmhh, hoffentlich habe ich jetzt nicht wirklich Mist geschrieben ![]() PS: Ich sehe gerade, dass um ein 10:21h am heutigen Tage ein Thread von "Selle" mit dem gleichen Thema hier in diesem Ordner eröffnet wurde. Schon mal reingeschaut? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich verweise auf den anderen Thread "CRJ-panel" in diesem Forum.
Das panel von David Durst ist optisch relativ exakt, ansprechend und vom Umfang der Funktionen her akzeptabel. CRJ und RJ sind überhaupt nicht dasselbe. Die CRJ ist die Weiterentwicklung der Challenger durch Bomabrdier/ Candair vom Businessjet zum kleinen Airliner. Die RJ ist eine fast identische Konstruktion zur BAe 146 von British Aerospace. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Schäm . . .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |