![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo
ich habe das problem, dass mein monitor ganz unscharf ist! ich bin einmal vorm comp gesessen, da hat er sich plötzlich abgedreht, dann ist das bild ganz milchig-blass wiedergekommen und nach mehrmaligem auf-und-abdrehen ist das bild zwar nicht mehr milchig oder blass, aber noch total unscharf (die unschärfe schwankt auch etwas). ich habe jetzt auf der nec-homepage geschaut, da steht dass die standardgarantie für nec-monitore 3 jahre beträgt, meinen monitor hab ich am 22.9.00 gekauft, also wäre es noch ein garantiefall, oder? was kann ich jetzt machen, da der händler (pccompany), bei dem ich den monitor gekauft habe nicht mehr existiert! bitte um hilfe!
____________________________________
Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirksam durch Beispiele. Lucius Annaeus Seneca ...:::www.modellbaulexikon.org:::... www.acrobat-se.org | www.ams-8c.de.vu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
![]() Im Falle eines Defektes wenden Sie sich in jedem Fall an unseren
HELPDESK Tel: 0800 632 6320 (Deutschland, gebührenfrei) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|