![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hallo!
Ich weis es wurde dazu viel geschrieben und ich habe auch die Suchenfunktion benutzt, aber keiner der schon bestehenden Threats hilft mir. Also: Ich habe mir heute Swiss runtergeladen und den Autoinstalle gestartet. Alles lief normal. Dann hab ich mal nach zurich geschaut, da standen dann nur Swiss MD 11 rum. Ich dachte mir, dass das doch nicht normal sein könne, haben die denn keinen kleineren Flieger? Erstmal im FS Aircraft Ordner nachgeguckt, ob überhaput kleine Flieger da sind. Ja Airbuss 320 319 usw gibt es auch in den Farben von Swiss. Dann den Ai Traffic Manager von Thomas Molitor gestartet und ich finde beim Airport Zurich lauter "Not Found" ausser den Flugplänen von MD 11s. Dann habe ich einfach noch mal Swiss installiert und oh schreck jetzt war der ganze Salat doppelt da. Aber immer noch wurden die kleinen flieger nicht gefunden, aber sie sind als Modell textur und was sonst noch so wichtig ist vorhanden. also habe ich erstmal wieder alle Airlines entfernt auch den Baseinstaller. Dann habe ich wieder mit dem Installieren angefangen und zwar mit swiss. Jetzt ging es auf einmal. Alle Swiiss Flüge und flugzeuge wurden von AITM gefunden. toll dachte ich mir und installierte nacheinander alle anderen Airlines, Air Europe alserstes. Bei der LH dann begann der Spuk von vorne, Er findet die 737-400, -500 den A320 und noch einige mehr der LH nicht, wie mir AITM mitteilt. WIESO? Ich habe vorher Air France installiert. Also an LGAV kanns nicht liegen. Schaue ich mir dann den EDDM an, dann sind alle Flüge bis auf die der Boeing 737-300, 747-400, A310, A321, NICHt auffindbar. Bzw, Die Flüge sind findbar nicht die dazugehörigen Flugzeuge. Und jetzt kommts: Bevor ich diese Aktion mit dem Neuinstallieren aller Airlines machte, funktionierte die LH tadellos. Erst als Swiss kam ist mir dieser Fehler aufgefallen. Es gibt auch noch mehr flieger die von AITM nicht gefunden werden: So ist z.B Jetblue überhaupt nicht vorhanden, also die flieger dazu, und auch einiege Cathay Flieger fehlen. Gibts da irgendwie abhilfe? Muss ich jetzt nochmal alle Airlines installieren? Ich bin total frustriert. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
überprüfe mal die aircraft.cfg's der PAI Flieger!!! Die Repaints müssen richtig angeordnet weden!! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Oh mann da schreibt man sich die Finger wund und dann ist die Lösung 2 Zeilen lang- Unglaublich
Danke Sasha einfach daran lags. Der Autoinstaller hat diese Zeile [Flightsim.xx] Wirr durcheinander eingefügt manchmal wiederholten sich die Zahlen. Vielen vielen dank. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Moiin,
ja und daher ist es auch wichtig, dass man beim Aufbau des AI Traffic nach und nach nachvollzieht, nach welchem Prinzip das ganze arbeitet. Ich installiere nur noch manuell und damit klappt es eigentlich ganz gut. (Natürlich tauchen dann ganze andere Probleme auf: - Flieger, die die Landebahn nicht verlassen. - Flugzeuge, die zu hoch und damit den Zielflughafen überfliegen und dann im Simulator-Nirvana verschwinden.) -keine Organisation durch die Airkontrolle des MS ATC ( daher ständiges Durchstarten) naja aber schön lebendig ist es jedenfalls. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich habe gestern versucht mir wieder mal Project AI neu zu installieren,habe angefangen nur mit Air France und Lufthansa,nun ja auf dem Boden hat sich nichts abgespielt,in der Luft einige Lufthansa und die (siehe Bild) haben auch noch ihre Macken gehabt,was läuft da falsch? Habe vorerst wieder alles runtergeworfen,ich kann machen was ich will ich habe mir alles über dieses Project rausgesucht,durchgelesen, ausgedruck,mir fehlt kein Programm,auch die unofficial Downloads übrigens 541 Objekte (118MB) habe ich alle,aber schon gleich am Anfang nur Probleme. Setze ich nun noch die Flugpläne ein,habe ich doppelte Flugzeuge fliegen,übereinander geklebt. Habe ich bei der Lufthansa probiert,dann muß ich wieder die doppelte von Hand löschen,warum also die Flügpläne,wenn ich diese wieder löschen muß, ist doch alles so einfach,dann rollen die Flugzeuge am Boden durch andere Flugzeuge durch,setze ich nun dieses AFCAD ein und suche mir die passende Airport Erweiterung dafür,habe ich zwar jede menge Flugzeuge am Boden stehen,einige davon z.b. in Gebäuden,aber ich kann stundenland da stehen bleiben,nichts tut sich,keine Landung,keinen Start. Aber das war ja die Spitze des Eisberg,da fliegen Lufthansa Maschinen in 35.000 feet mit ausgefahrendem Fahrwerk und rütteln und schütteln sich durch die Simulation.Ich habe das Paket nun schon 10 mal versucht zu installieren,ich bekomme einfach keine Ortnung darein.Bitte sagt mir nur wenns einer weiß,warum das Fahrwerk ausgefahren war.Bitte keine Bedienungsanleitung mehr. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Moin,
also, nähert sich ein FLieger einem Airport, an dem err laut Flugplan landen soll, ist aber viel zu hoch --- kommt leider sehr häufig vor---dann wird trotzdem die Landekonfiguration hergestellt mit ausgefahrenen klappen und auch dem Fahrwerk. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @Luke,
hab dir gerne geholfen, wie sagt man doch so schön? Kurz und knapp erklärt aber ett läuft!! ![]() Na gut sagt man eigentlich nicht so! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |