![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
hi zusammen,
bin etwas neugierig, aber so geheim wirds ja nicht sein ... ich für meinen teil verwende so viel wie möglich LaTeX zum erstellen von Dokumenten, wenn sich der aufwand nicht rentiert verwend ich meistens gnome-office (abiword). die neue koffice-version hab ich gerade installiert und muss sagen, dass sie auf den ersten blick nicht schlecht ausschaut. wenn man im rahmen bleibt und einfach nur einige briefe und dergleichen schreibt. von gnumeric bin ich übrigens begeistert, für meine bedürfnisse ideal. verwendet jemand das neue staroffice, mich würde interessieren, ob sich ein kauf lohnt-vor allem in bezug auf die importierbarkeit und die exportierbarkeit von und zu ms-office (buh, bäh, sch... aber man brachts halt) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
OpenOffice, ersetzt Office2000 eigentlich komplett.
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ich mach das meiste in www.vim.org (detto LaTeX etc..) aber zur Sicherheit hab ich www.openoffice.org 1.0.1 installiert. Ciao, Steve
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Hi.
Ich verwende hauptsächlich OpenOffice, versuche mich allerdings mittlerweile auch ein wenig in LaTeX c.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
bin ebenfalls ein openoffice anhänger, obwohl ich von der gnome 1.4 unterstützung nicht begeistert bin. ich hoff, dass es mit gnome 2.0 besser wird.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|