![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
Es ist wie immer dasselbe, habe gerade das FS SOUND.DLL -Modul der AVRO RJ 100 Brüssel (Sept. Ausgabe) in den Ordner MODUL verschoben und höre wie immer den lieblichen Staubsaugersound einer Standardmaschine. Das kanns ja nicht gewesen sein und Ihr wißt sicher den Grund hiefür. Liegt es vielleicht an meiner Soundkarte? Bitte laßt es mich wissen. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin Helmut,
die FSSound.dll hat nichts mit dem Sound des Fliegers zu tun. Sie ist nötig, damit ältere Panels/gauges mit dem FS2002 funktionieren. (Vergiß nicht den Eintrag in der fs2002.cfg - Old Modules -) Schau mal in dem Ordner Sound des Fliegers die cfg an, dort wird per alias wahrscheinlich auf ein Default-Aircraft verwiesen. Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Marco,
Wau! Da bin ich ordentlich daneben gelegen. Vielen Dank für Deine Hilfe und werde das tun, was Du mir geraten hast. Ciao Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Marco,
Stimmt, im Ordner des Fliegers bei der cfg wird bei alias auf ein Default-Aircraft verwiesen. War dann auch in der FS 2002.cfg um den Eintrag "OLD MODULES" einzutragen, Du wirst lachen,ich weiß nicht wo?????? an welcher Stelle? Bitte um weitere Hilfe Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi Helmut,
also die dll in den Modules-Ordner kopieren; In der FS2002.cfg einfach ans Ende folgenden Eintrag: (OldModules) FSSound.dll=1 Ersetze die runden durch eckige Klammern. Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Marco,
Ich bin ehrlich froh, daß Du nocheinmal bei mir vorbeigekommen bist, bin jetzt im Bilde und möchte Dir dafür herzlichst danken. Servus Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Da nich für, Helmut.
Das ist doch eigentlich der Sinn des Forums, oder? ![]() Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |