![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
ist leider traurige realität ...
lg, +N |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
das ist ja auch kein cartoon sonder das bild eines russischen sionagesatelliten vom LOM seiner wohnung ...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Ruhe auf den billigen Plätzen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Nermal:
ist leider traurige realität ... <HR></BLOCKQUOTE> Wieso, dafür wurden doch HeimNetzwerke erfunden, ODER ???? ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron:
Wieso, dafür wurden doch HeimNetzwerke erfunden, ODER ???? <HR></BLOCKQUOTE> nein, es ist vielmehr eine Folge u.a. der heimnetzwerke. aber ich meinte das ganze eigentlich anders und ist auch wurscht. der cartoon hat jedenfalls seine aufgabe als cartoon erfuellt und das ist gut so ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
@Lom, schon dumm wenn man auffliegt, oder???
hehehe enjoy ;-))) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
![]() Na in Wahrheit ist es so, daß meine Frau eigentlich ein Computermuffel ist. Das kann man sich so wie bei einer Arztfrau vorstellen. Die Leute fragen sie immer wieder nach Computerproblemen und was sie davon hält und sie muss die dann enttäuschen und klarstellen, daß das Businnes nicht ihre Linie ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
@LOM, kommt mir bekannt vor
enjoy |
|