![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Quantensingularität
![]() |
Keine Ahnung, aber es wird sich für beide rentieren schätze ich mal. Ansonsten hätte ja ONE auch net den Deal mit Tele2 abgeschlossen, die hätte nämlich auch niemand nehmen müssen.
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wenn ich mir so die neue Tarifoffensive von T-Mobile ansehe (mit dem Gratistelefoniertarif), dann reagieren die aber da auch recht heftig.
|
|
|
#34 |
|
Großmeister
![]() |
tele2 & Hutchison als GSM service provider
da wirds jetzt bald eng für tele.ring ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Quantensingularität
![]() |
Jo, telering könnte da Probleme bekommen, denn die haben die Infrastruktur auch noch zu warten. Mich wundert soweiso, dass sich die nicht einen virtuellen an Borad geholt haben. Aber die konnten sich nicht mit tele2 einigen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|