![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
Hi Leute!
Mal eine Frage: ich habe einen PC, Celeron 1,7 Ghz, 7200 U/min HD, DVD-Rom, MX400- Grafikkarte, Floppy. Ist da ein 235 W-Netzteil ausreichend oder muß ich da ein größeres nehmen? Braucht der Celeron eigentlich auch diesen zusätzlichen Stromstecker (4-polig 12V) so wie der P4? Es kommen übrigens keine weiteren Komponenten mehr in das Gerät. Danke für Eure Meinung |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
wenn du das ding noch nicht hast würd ich ein größers netzteil nehmen, dann bist auch für die zukunft auf der sicheren seite und sooo viel mehr kostet es dann auch wieder nicht.
aufpassen wenn das ding im Schlafzimmer steht auf die geräschentwicklung achten
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Also ich würde auch mindestens ein 300W Netzteil nehmen! Denn wennst später einen Brenner oder ne bessere Grafikkarte reinhängst, könnts schon problematisch werden!
mfg noid ps: besser jetzt etwas mehr ausgeben und ein gescheites Netzteilk, als nacher grün und blau ärgern... ![]()
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
Ich habe alle Komponenten schon zu Hause, es geht nur darum, ob ich ein neues, stärkeres Netzteil kaufen soll oder nicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
ausprobiern!
wenn stabil rennt dann spar dir das geld! hab in mein 1000er celi a a 200watt NT drinn anfangs gabs probs aber jetz rennt a wie a ansa
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|