![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
drück mal das inav rad, wähl my music/meine musik aus
dann schliess das ganze wieder und versuch mal nur an dem rad zu drehen, müsste eigentlich funktionieren. das drüber steht ist glaub ich der go-button, nicht das inav rad! lg woodz |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Aber ich bin mit dem 2.78er eh zufrieden.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
so jetzt verwend ich den desktop ca. eine woche und mir ist noch nichts negatives aufgefallen...
@wien2 gibt´s dein problem noch? lg woodz |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Zitat:
ich dumpfbacke hab das rad gedrückt statt gedreht ansonsten bin auch ich nachwievor absolut happy mit dem teil einzig die supportgeschichte mit Winamp etc juckt noch aber das wird schon kommen ausserdem find ich ehrlich gesagt winamp3.0 gar nicht so toll, bin mit 2.76 für meine zwecke zufrieden ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|