![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Kann amn VFR-Germany vorbestellen??? Danke für die Antwort!!!! Bis dann Stefan PS: DAS IST MEIN 100. BEITRAG!!!!!!!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wenn sie schon bei mehreren Versendern angeboten wird (wg. Preisvergleich, manche in Flughafennähe sind oft teurer wie andere) bestimmt.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
soweit mir bekannt ist, läuft da derzeit noch gar nichts. Auf der Seite von Aerosoft, die ja den Vertreib und das Management übernommen haben, gibt es bis dato noch keine ofizielle Information über Erscheinen oder Termin. Lediglich Bilder kann werden des öfteren Online gestellt. Fragt sich welches OSTERN denn gemeint war, als es losging und ALLE so getönt haben. Happy Landings Edgar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo zusammen,
habe gerade von Aerosoft ein Mail erhalten in dem VFR definitiv für Ende Oktober angekündigt wird. Falls es außerdem interessiert: GA4 erscheint nun doch erst Ende des Jahres. Gruß, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Was kommt Ende Oktober?
Nur ein Teil der 5 (sind es 5) ? Oder VFR Germany komplett? Und wenn die Teile einzeln kommen -wie lange dauert es, bis man sie komplett hat? Bis nach Erscheinen des FS 2004 vielleicht? Ist die Software ähnlich Framerate-freundlich wie die GAP-Serie? Ich weiß- das sind viele Fragen.Vielleicht können sie trotzdem einige beantworten. Das mit GAP 4 ist natürlich enttäuschend, da ich schon die ganze Zeit brennend darauf warte. |
![]() |
![]() |
![]() |