![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
Es gibt übrigens auch 20gb MP3 Player... weil ihr gemeint habt die 64mb sind zu wenig.
Ich bevorzuge übrigens auch MP3 Player, weil mir Mindisc von Anfang an unsymphatisch war und mittlerweile teure MP3 Player einfach besser sind. Naja jeder wie er will ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wegen der Grösse:
Es gibt auch mini-cd mp3 Player. Und wen ich das Geld hätte, würd ich mir sofort einen i-pod zulegen. ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Der 20GB MP3 Player ist ein bißchen klobig meinst nicht? Und schwer issa (hatte ihn schon in der Hand).
Also zum Joggen ungeeignet!!!
|
|
|
#14 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Also ich kenn auch mehr Leute mit MD Player als MP3 und die nen Mp3 Player(kein MP3-CD PLayer) haben regen sich auf weil sie zuwenig Platz haben...
Im portable Bereich is der MD Player einfach das beste...kleiner als ein CD Player und es passt bei den neuen auch mehr drauf als auf eine normale CD. Die neuen Sony-MD Player sind eben eine Mischung aus MP3 und MD...dadurch kann man ca. 320Min Musik aufnehmen und das doch schon ganz nett...in 320min kannst du weit joggen ![]() Also wenn du deinem Junior etwas kaufst dann einen neuen von Sony (Net Minidiscman). Der kostet zwischen 300 und 400€ soviel ich weiss je nach Austattung (Dockingstation oder nur ein Kabel zum PC-Anschluss, Fernbedinung mit LCD-Anzeige oder ohne usw.). Aufnehmen könne sie alle neuen von Sony. Ich hab noch eine etwas ältere Version will mir aber demnächst einen neuen Zulegen! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() |
ich wär dann ein deinem alten interesiert
zuwenig geld für an neuen hab ![]()
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
@alle
Danke für eure Anregungen und Vorschläge - hab mich jetzt entschieden, was ich für den Junior kaufe - es wird der Sony-MZN-707. Kostet beim Media-Markt EUR 349,90. Bardstale |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|