![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
wurde doch angepriesen,wann dürchführbar?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
wos?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
er meint vielleicht anlügen
![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
nein, er meint die umfrage die im heft 173 (?) drinnen war und irgendwann mal auch online auszufüllen hätte können sollen (blöder satz
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Allein um solchen Satzkonstrukten zu entkommen lohnt der Aufwand. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
also erstens: "Onlie-Umfrage" 2. sie kommt, sobald ich Zeit dafür finde - aber online geben die meisten Leute ja ohnehin recht viel Feedback, ich will's im Prinzip nur als Vergleichsmöglichkeit. Davor kommt allerdings noch eine andere "Zielgruppe" (wird aber nicht verraten ) |
|
|
|
|
#7 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Dürfte ja jetzt wieder Mode sein, Umfragen zu starten. PC Professional führt auch gerade eine durch, wobei ich hier glaube, daß es denen mehr um die Wirksamkeit der Werbeeinschaltungen geht.
Ciao Oliver
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Onlineumfragen sind grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen. Immerhin besteht die Gefahr durch Fälschung der Ergbenisse durch Mehrfachabstimmungen usw. Dafür ist die Beteiligung meistens recht hoch (ist ja schnell gemacht).
|
|
|
#9 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|