![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
mir hat der beitrag über php/mysql im neuen wcm sehr gut gefallen!
auch der dvd beitrag war gut. nur hätte mich das dema regionfree noch etwas mehr interessiert, aber ich verstehe, wenn ihr nicht schreiben könnt für welche laufwerke es "firmware updates" gibt. ------------------ ************************* Legends may sleep but they never die ************************* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Zum Thema Region-Code. Hast du die Links schon ausprobiert? Da solltest du eigentlich für jeden Player etwas finden ![]() Aber wie du richtig sagst, das konnten wir so natürlich nciht schreiben. Da hätten sich die einzelnen Firmen nur ein klein wenig beschwert ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Also bei den DVD Links haben bei mir gleich zwei nicht funktioniert (Kauf-Seiten). Macht aber nix, da er Libro bei vielen DVDs sowieso am günstigsten ist. Bei manchen aber auch um ca. 50-70 ATS teurer, da muß man halt zum Saturn & Co. schauen.
Zum Thema Region Code gibt es einen Ars** voll Seiten im Netz, daher ist es überhaupt nicht notwendig die genauer zu erwähnen. Die Übersichten fand ich auch ziemlich gut, nur ist mir bei den Stand-Alone Playern die Firma Raite (bzw. ihre Ableger) abgegangen. Die Player sind nämlich sehr günstig und können genausoviel wie die teuren. Wer aber unbeding ein Markengerät günstig erstehen will, der kann auch zu Samsung greifen. Leider hat die Firma ebenfalls gefehlt.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Wir haben bewusst nur Player in die Übersicht aufgenommen, die wir auch zum Test hatten. Daher ist z.B. auch nur ein Sony drinnen.
Dies halten wir übrigens bei jeder Marktübersicht so. Das reine abschreiben von Pressemitteilungen überlassen wir anderen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Nein, die Übersicht war eh sehr komplett. Nur waren die meisten Player eben etwas teurer. Ein Low-Budget Player hätte die Sache abgerundet. Ich hätte euch ja auch meinen SEG zur Verfügung stellen können
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ja Kosh, was macht der dann noch bei dir? - Bring ihn vorbei und ich teste den dann über die Weihnachtsferien...
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hehe!
Davon träumst du, gell? Darf ich gleich meine DVDs auch dazulegen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
@Kosh, stelle mich "ausnahmsweise" auch zur Verfügung, dass ich deine DVD´s über die Weihnachtsferien teste, DVD Player ist aber vorhanden
enJoy ;-)) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Hehe und wenn Ihr über Weihnachten alle zu Hause sitzt und DVD schaut's werd ich derweil die Hardware der Redaktion zur Sicherheit testen und unbrauchbare Geräte (weil zu neu -> noch nicht ausgereift) gleich mal gewissenhaft ausmustern...
![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|