![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Obwohl schon genug diskutiert, muß ich heute nochmals zu diesem Kapitel schreiben, und dies auch zur (hoffentlich) allgemeinen Belustigung:
(zur Info, ich hab das WCM im Abo) WCM 138 erhielt ich diese Woche am MI (15.11) - also wie gewohnt stark verspätet. Gerade mal erst den Zeit gehabt, den Guru-Bericht zu lesen, fand ich heute im Postkastl ein WVM ohne Titelblatt und Rückseite. Vorerst dachte ich, das WCM 138 kam doppelt, bis ich im Aufzug stehend sofort anhand des Guru-Berichtes merkte, daß dies NICHT das WCM 138, sondern oh Wunder das 139er ist (ich merk mir normal die WCM-Nr. nie, kann jedoch immer anhand des GURU-Berichtes sagen, ob ich´s schon gelesen habe). So freute ich mich trotzdem, daß fürs Wochenende nun genug Lesestoff vorhanden ist, und dann umso mehr, als einige Stunden später meine nette Nachbarin klingelte, und mir das fehlende Titelblatt vorbeibrachte (die kluge Frau hatte anhand des Adressklebers sofort den wahren Besitzer identifiziert und den Irrläufer zurückgebracht. Jedenfalls ein großes Lob an GURU - bzw. an Deine Kolumnen - und natürlich an meine nette Nachbarin (Gudrun) ... und ausnahmsweise auch an den Briefträger, er schaffte doch nun zumindest eine pünktliche Teilzustellung. Ciao Oliver/Wels |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
ich freu mich auch schon auf meins,denn beim billa um's eck hab ich schon ein bisschen durchgeblättert......
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Hi Oli
Ich glaube die Zustellung ist stark vom Postboten/Amt abhängig. Seit bei uns ein neuer Briefträger ist, bekomme ich mein WCM immer Freitag vormittags zugestellt. Vorher waren Verspätungen bis zu einer Woche und zerlegte Zeitungen die Regel. Happy Weekend Thaurec |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich habs jetzt auch schon heute am Freitag bekommen. (Meistens ists bei mir am Montag.)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
glaub der thaurec hat nur einen nowak:'die post ist an allem schuld'!
@thaurec, du solltest mal postings lesen, die (noch gar nicht lange her) dieses prob schon 'zerschrieben' haben ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Vielleicht liegen die Zerteilten WCM Hefte auch nur an der Neugier der Zusteller?
Die Redaktion sollte sich vielleicht einen speziellen Postler Tarif überlegen, damit´s net immer unsere lesen und zerlegen"gggggg" <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Drachen sind wie Eidechsen nur größer, aber auch kuscheliger <HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Kann mir vielleicht jemand mitteilen wann WCM 139 am Aufgabepostamt aufgegeben wurde.
Wohne in 1105 Wien und habs bis Heute nicht bekommen. ichschonganzvielbösebin. grrrrr. mfg Wildrotti |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Zunächst tut es mit sehr leid, dass es bei dir solche Probleme gibt und möchte mich bei dir dafür entschuldigen. So kanns ja wirklich nicht sein.
Wenn zu solchen Verzögerungen kommt bitte ein kurzes mail an abo@wcm.at mit deiner Abo-Nummer. Einerseits können wir dir dann das fehlende Exemplar zusenden und uns um das Problem kümmern. Mike |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
dein WCM dürfte leider verloren gegangen sein, alle Abonnenten wurden am 16.11. beschickt (siehe Aufgabeschein). Check bitte mit unserer Aboabteilung zur Sicherheit Deine Anschrift (Straßenname zu lang?, etc.).
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Bedanke mich für die schnelle Antwort und nehme die Entschuldigung selbstverständlich an und werde mich mit Aboabteilung in verbindung setzen.
mfg Wildrotti |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|