![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Forun,
folgendes Problem besitz ich momentan wenn ich mit der PIC fliege: Situation T/O KBOS IVAO EVENT N1 97% airborne gear up left turn 180 N1 75% !!!!SCHRECK!!!! Nur der linke der beiden Throttel bewegt sich mit meinem Throttel. Also per Hand zurückgezogen. "E+1" "E+2" "E+3" "E+4" gedrückt. (Zum connecten der Throttels. Ging nicht. Bin dann so weiter geflogen und immer manuel den rechten Hebel bedient (Maus). Noch mal fakten: beide lassen sich auf 100% N1 stellen nur der linke auch wieder zurück der rechte ist dann nur noch mit der Maus zu bedienen Bitte helft Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Johannes!
Im Zweifelsfall hilft in solchen Fällen oft eine saubere Startsituation: Also erst die Default-Cessna auf MEigs wählen, dann den anderen Flieger auswählen und positionieren, dann neue Situation speichern. Ansonsten lautet mal aus dem Gedächtnis der Befehl für die Auswahl der ersten zwei Treibwerke "E+1+2"
![]() |