![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich lese das WCM in zwei Etappen:
- Etappe 1: durchblättern, stöbern und GURU lesen - Etappe 2 (meist einige Tage später): von vorne bis hinten lesen, wobei die Lese- geschwindigkeit vom Interesse an einem der Beiträge abhängt PS: an die Redaktion: könnte die Nackerte auch hie und da durch Männer-Akts ersetzt werden? Es gibt ja auch weibliche WCM-Leserinnen und Gays! Ciao Oliver/Wels |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|