![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Also, ich habe mein USR Sportster Flash 56K
Modem gestern geflasht mit dem richtigen Update (richtiger Produktcode, usw) - ging alles glatt, habe dann lt. Readme neuen Treiber installiert und siehe da es ging --> 1x genau mit 45 KBit/s, dann wieder mit 33,6 KBit/s, dann 3x gar nicht. Jetzt ist die Quote 5:1, dass das Modem einmal geht und 5x NICHT, ich connecte zu meinem ISP und bei der Netzwerkanmeldung bricht das Ding ab und ich bekommen den fehler 629, vor dem Flash ging alles wunderbar ... Ausstattung: P200, 32MB, Matrox Mystique 220,Seagate Platte, sB16, Asus T2P4 ATX... Bitte um Hilfe, der Verzeifelte ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hast du dein Modem auf 56KFlex V90 geflashed?
Dann kann es sein das dein Provider das noch nicht unterstützt, erkundige dich mal |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Habe mein Modem auf V.90 geflashed und
mein Provider unterstützt V.90 ganz sicher und ein Freund von mir hat dasgleiche Modem auch geflashed über selben Provider und bei ihm funktioniert das einwandfrei.. kann sein, dass mein Produktcode auf 00 endet und seiner auf 02, aber ich weiss nicht, ob das einen Unterschied macht... cqeb |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Hi
ist F. 629 nicht "Leitung besetzt" oder so ähnlich ? (hatte in letzter zeit mal dasselbe problem) Clemens |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Also dein Problem hatte ich schon vor einiger Zeit, der Fehler liegt nicht bei deinem Provider, sondern an der Leitung bzw beim Wählamt, also ich konnte das Problem nur lösen indem ich den V. 90 abgeschaltet habe, der Befehl müsste auf der USR Hompage stehen.
mfg Franz!!! |
![]() |
![]() |