![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Mein erstes so richtig schlimmes Erlebnis habe ich gerade gehabt.Kurz vor dem Einflug auf EDDM 26L,wollte ich nochmal bei Wazzup und Serverwatch gucken,ob ein Lotse anwesend ist.Leider sind dann kurzerhand hunderte von Ausnahmefehlern und sonstigen Fehlern aufgetreten,bis ich entnervt die Reset Taste gedrückt habe.NUn will ich von München nach Hannover fliegen,mal sehn ob es klappt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
Sonntagabend ,letzer Ferientag.Ich fliege noch ein letztes mal mit meiner Condor 757 von LEIB nach EDDF und im FINAL (!!) bleibt der PC hängen. Ich hätte heulen können. Seitdem sitze ich immer misstrauisch vor meinem PC und bete das er nicht hängen bleibt ![]() Wie die Airbus Piloten halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Mein erster Anflug mit dem PSS A320,den der Autopilot selber gesteuert hat,verlief problemlos.Wenn ich nur so landen könnte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() War irgendwann letzte Woche abend bei IVAO online, von KLAX nach Köln. Ich sass brav bis 5.30Uhr Kölner Zeit im Cockpit und war ca 180nm vor europäischem Festland.
Da beschloss mein PC, mich mit Fehlermeldungen zu bombardieren, und die FRAMERATE auf unter 5 Bilder zu drücken... Als ich alle Pop-Ups geschlossen hab, machte es "FLUPP", und mein Rechner startete neu! Das war hart. Nach 6 Std Flugzeit einfach aus! Ich hoffe , bei Airbus und CO. werden Firmen wie MS oder AMD gemieden und Wert auf Qualität gelegt. Servus DER Gomez ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |