![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo!
Welches Aussenmodell sieht besser aus? Welches beansprucht mehr Frames? Kann ich das Panel der PSS 747 in den Posky Flieger einbauen? Sind die flightdynamics der PSS 747 viel besser als die der posky 747? Hoffe ihr könnt mir wenigstens ein Paar meiner Fragen beantworten! Danke für eure Mühe! Max
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Welches Aussenmodell sieht besser aus? Welches beansprucht mehr Frames?
-> Posky sieht besser aus, Frames sind bei mir bei beiden gleich Kann ich das Panel der PSS 747 in den Posky Flieger einbauen? -> nein, so richtig klappt das nicht Sind die flightdynamics der PSS 747 viel besser als die der posky 747? -> durch das hervorragende Panel und den Loadeditor ist die PSS schon ziemlich klasse, und zumindest zu FS2000 zeiten wurde das Flugmodell hoch gelobt. So richtig beurteilen kann das bei so einem großen Vieh eh' nur ein RL Pilot |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
also ich konnte keine Probleme mit Posky und PSS747 Panel feststellen, wichtig ist natürlich das Airfile der PSS und die Aircraft.cfg muß angepasst werden. Am Besten die Config von PSS verwenden und nur die [contact_points] vom Poskyflieger reinkopieren. Der Abschnitt [fltsim.0] sollte auch angepasst werden. So sollte es funktionieren. Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |