![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand von euch AI Kundigen vielleicht mal einen kleinen Hint geben, wie man zB jetzt seine eigenen Flugzeuge der dyn. Szenerie zurordnen kann, bzw. wie man den Weg dieser beeinflussen kann. Ich bin da etwas hinterher aber das ganze klingt sehr interessant und amüsant. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Leo,
auch ich verspürte den Drang mich mit AI und was da sonst noch alles dazugehört zu beschäftigen. Doch nach Sichten der hier im Forum massenhaft auftretenden Ordnern, scheint mir doch das die Anwendung der mannigfaltigen Tools die zu diesem Thema existieren, den FS und auch das eigene Nervenkostüm leicht in ein unsägliches Jammertal zu verwandeln imstande sind. Da lese ich über Fliger, die zwar starten doch nie mehr landen und tun sie es doch, lösen sie sich noch über der Runway in Luft auf, oder vergessen das Fahrwerk auszufahren und schweben dann zum Gate. Da tummeln sich plötzlich tausende Jets einer Airline auf dem Frankfurter Flughafen und verwandeln die Performance des Flugsims in die eines Bilderbuchs, während in anderen Landesteilen der Flugverkehr zum völligen erliegen kommt. Die Anzahl möglicher Fehlerquellen scheint sich in der Grössenordnung der Bytes, die da installiert werden, zu bewegen. Darum habe ich aus gesundheitlichen Gründen, hab schließlich nicht mehr die Nerven eines 20jährigen, beschlossen auf den AI-Traffic vorerst zu verzichten. Wie Du jetzt sicherlich schon vermutest, kann ich dir bei diesem Thema nicht viel weiterhelfen. Vielleicht findest Du bei Project AI oder HIER einige Antworten. Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |