![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() |
RWY 36 von CALVI auf KORSIKA!
Ist ein relativ kleiner Flugplatz im Norden von Korsika. Um den Platz herum gehen Berge in U - Form. Zum mehr hin ist das Tal offen. Der Anfalug auf die 18 daher leicht, man kann nach Pilotenauskünften aber nicht durchstarten. Die Landung muss also sitzen. Interessant ist aber die 36. Man fliegt in voller Landekonfiguration im Gegenanflug nah an den Bergen vorbei. Am Ende der Bahn muss dann in Hangnähe eine 180 Grad Kurve geflogen und Höhe abgebaut werden. Sehr steile Kurve und hohe Sinkrate. Und genau in Verlängerung der Bahnmitte kommt man meistens nicht raus. Ich fand diesen Anflug 1000 Mal besser als Hongkong KaiTak. Tschau RAY |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() |
...MEER...ANFLUG...natürlich
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
Ok, also für die, die immernoch den FS2000 haben! (Im FS2002 ist es absolut öde...)
![]() Denkt Euch mal ein gescheites Verfahren aus, WAMP (Kasiguncu) ohne VS kleiner als -6000fpm anfliegen zu müssen, Hehehe. Viel Spaß dabei. Als kleine Steigerung, trefft Euch mal zu dritt oder viert im Internet und startet/landet an diesem Flugplatz. Simuliert einfach ein bisschen Verkehr. LOL Nun, ist schon blöd wenn man kein VC hat, gelle? ![]() Etienne |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Mostar und Sarajevo!
Sie sin beide sehr interessant!War selbst dort und ahbe Landung aus Cockpit erlebt! In Sarajevo gibt es ganz ganz steile Abstiege und der Airport liegt in nem Kessel! Mostar gibts auch ein Circling!
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
hallo habe gerade versucht das video zu finden auf dem man den anflug auf st maarten sehen kann. leider gibt es im flightsimulator forum unter kopf einziehen kein erfolg .
kann mir einer mal eben sagen wo ich das video finde oder kann wenn jemand es schon hat mal eben auf meine e-mail adressen schicken danke für schnelle hilfe . tomlenz1@freenet.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|