![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() Hallo zusammen,
da EMMA FIELD die erste Scenerie ist, die ich mir kaufen möchte, bin ich mit den Seiten von LAGO noch etwas überfordert. Ich hab da noch n par Fragen: 1. Gibt es auch eine deutsche DL-Seite? 2. Wie läuft die Bezahlung. Muss man wirklich extra ne Kreditkarte bestellen um an diese Scenerie zu kommen? 3. Muss ich für Updates und Patches nochmal Gebühr entrichten? 4. Is das Manual in Deutsch oder in Englisch? ...und zum SCHLUSS: Ist die Scenery echt so gut wie man sagt? ![]() Danke für freunliche Aufklärung der Flusi-Cracks! Gommi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Die Scenery kannst du bei www.simmarket.com bestellen.
Du brauchst keine Kreditkarte, es geht auch per Banküberweisung. Updates sind natürlich kostenlos.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Leider kann ich keine Bankverbindung finden.
Vielleicht könnte mir einer auf die Sprünge helfen, bzw meine Augen von den virtuellen Tomaten befreien ![]() Ist es richtig, bei SIMMARKET kann man die Scenerie DL, den Serial bekommt man nach erfolgreicher Überweisung?!? Danke nochmal für eure Mühen. Der GOMMEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo Gommez
ich habe gestern für unsere VA einen kleinen Bericht über Emmafield gemacht. Vielleicht erhälst du ein bisschen einen Eindruck über die Scenery. http://www.swissairways.ch/cgi-bin/y...num=1031517369
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() habs mir eben angeschaut! WoW!!! Sollte sich jeder mal durchlesen, bzw. anschauen, der sich noch nicht ganz sicher ist, für Sceneries Geld auszugeben. Also ich überweis jetzt gleich. Danke nochmal.
Gomez mit ein M ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() vielleicht hat ja doch einer den Link zur Seite von simmarket, auf der deren Bankverbindung steht...
Wäre echt sehr, sehr dankbar... Gruss Gomez EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() http://secure.simmarket.com/paymentoptions.php
Eigentlich ganz einfach zu finden?! Hauptseite, links unten, Payment Options anklicken. Naja, manchmal sieht man ja den Wald vor... ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank, JPritzkat!!!
Du hattest recht, ich sah tatsächlichden....hehe Hab schon gelatzt und hoffe, das haut hin und ich bekomm die Scenerie auch wirklich...(Wie gesagt, mein erster Scenerie-Kauf) Danke nochmal an alle Helfer. GOMEZ EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |