![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute! ich hab zwar bereits mal gepostet, dass i a prob mit kazaa und kazaalite habe! das ist aber nicht alles!!! ich kann auch keine verbindung zum popserver kriegen und geschweigedenn icq verwendn! ist das a prob mit winxp oder mitm anbieter??? firewall habe ich bereits deaktiviert! bidde helft mir!peace ascii
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Prinzipiell funkt es mit XP. Überprüfe evtl. deine Netzwerkeinstellungen
c.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() also mit windows xp hat das nichts zutun ! unter windows xp funzt icq und auch kazaa nur wennst keine internet/netzwerkverbindung hast dann kann es nicht funzen !
mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() aha...funkzn sollte es also.....macht es aber nicht.....
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Welche Firewall hast denn drauf? Ich würd dir mal empfehlen diese nicht nur auszuschalten sondern auch zu deinstallieren sonst bekommst den Fehler nicht weg. Hatte auch das Problem, dass ich ständig Internetausfälle hatte. Es lag an der FIrewall und ausschalten allein bringts nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich habe keine firewall installiert! das ist die standard-firewall, die von windowsxp zur verfügung gestellt wird und standardmäßig aktiviert ist. deshalb erhielt ich auch den tip diese zu deaktivieren, was aber genau nix gebracht hat
![]()
![]() |