![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hallo Leute,
hab den Auftrag für nen Freund den PC aufzurüsten. Ich würde gerne einen AMD Prozzi einbauen. Ich brauche nur den Prozessor, Motherboard und RAM! Welche würdet ihr mir empfehlen (muss nicht das teuerste sein!)? Kann ich da die alten Festplatten eh noch verwenden? Altes Board ist ein Asus mit PII-400MHz.
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
hm..
AMD xp 2100+ Rambuss 512 is zu empfehlen ! Und du kannst die alten festplatten verwenden! nur bei einem neues pc is es empfehlens wert man sich eine 40 gb. 7200 gleich mit kauft ! weil die is sofort voll ! mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
IMHO wirst Du maximal mit dem CD-Rom, Floppy, und der Soundkarte glücklich werden...
alles andere kannst vergessen.. die alte Platte würde Dich total ausbremsen, das Netzteil wird aller Wahrscheinlichkeit nach für einen neuen AMD zu schwach sein Board würd ich das EPoX 8K3A+ nehmen, RAM auf jeden Fall Markenram (solange Du ned grossartig übertakten willst, IMHO wurscht welche) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
hab ich ihm auch gesagt das er ne neue Platte auch nehmen soll da ja seine alte sowieso kleiner als 10 Gig is, mittlerweile hat er das auch eingesehen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|