![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Kurze Story :
Mir ist nie was verdächtiges an meinem pc aufgefallen, doch eines tages dreh ich ihn auf, starte winamp, nix geht... scheisse probiers mit winamp3 -nix "No MPEG Header found" -ujeee... später bemerke ich, dass die jpgs auch was haben. im IE5 nur kreuzerln, komischerweise auch bei jpegs auf fremden websites...und paint shop pro sagt :"ungültiges format" Ich scanne mit AVG : Bingo ! I-Worm/Klez gefunden ! Den hatte ich schon mal, wurde ich ohne Probleme wider los. Auch diesmal hab ich alle infizierten Dateien entfernt. Doch das Problem bestand weiterhin. Infolgedessen : Windows neu intalliert, IE6 installiert..AVG installiert und upgedated.. kein Virus mehr da. Doch :meine mp3s und jpgs gehn immer noch nicht... erkennt irgendwer von euch einen grund oder hat irgendwer einen lösungsvorschlag ? Das würde mir sehr helfen. Ich danke in voraus !
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() AFAIK überschreibt der klez die mp3's und jpg's mit was anderem ... die sind dann wohl unwiederbringlich verloren ...
![]() |
#4 | |
Aussteiger
![]() |
![]() das stehts:
Zitat:
da is wohl nix mehr zu machen ...
![]() |
![]() |