![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nicht alles, was der Hofer hat ist schlecht, ist klar.
Unter dem Medion Label verkauften sie mal einen Pulsmesser, der Baugleich dem Cyclo Sport CB8 ist, nur um 60% des Cyclo Sport. Um 1500 ats hab ich mal einen 37cm TV gekauft, der Baugleich den Silvia,Pionieer, etc. Geräten ist. Nur dort hätte er überall 2000 ats gekostet. Heuer kaufte meine Freundin einen Gartenpavilion um 50€, der überall in den Baumärkten 140€ kostet. Komplett der gleiche. Sensible Teile wie einen PC würd ich nicht kaufen ist klar. Bei diesem Radio ist das so ne Sache: Ist der Klang brauchbar (hab auch nur die orig. Boxen im Auto), kann er Ordner lesen, erkennt er alle Rohlinge, auch wenn sie nicht mit meinem Plex gebrannt sind, etc. Dann ist er sicher sein Geld wert.
![]() |
#22 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
warum keine pc`s? sind doch keine exot. teile drin. ad2) klang bei orig. boxen is wirklich wurscht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Da gabs doch schon öfters Probs mit den Medion Motherboards, oder nicht??
Es geht ja auch darum, gerade PCs machen öfters Probleme (sind leider nicht so ausgereift wie TV, Radiogeräte, etc. die meist doch 10 Jahre und mehr ohne Probleme laufen) und wenn dann keiner wirklich greifbar ist, bzw. man auf das Teil ewig warten muß........ Kleinigkeiten können beim Hofer günstig sein, ich wollte nur sagen, man soll nicht alles über einen Kamm scheren. Bei wirklich hochpreisigen Produkten, aber dann doch lieber im Fachhandel vorbeischauen. Zu 2: Doch man hört schon auch mit den orig. Boxen einen Unterschied. Zumindest bei älteren Modellen (ich mein 3,4 Jahre und älter) und auch bei Billigstgeräten. Bei aktuellen Markengeräten sind die Boxen sicher ausgereizt. Ist klar.
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Ich glaube, dass sich Hofer/Aldi nicht zuviele Fehler bei der Hardware erlauben könnne, denn schließlich verkaufen die zB: von den PCs ein paar 1000 Stück und wenn da ein Fehler aufkommt kostet das ein schweine Geld.
Ich bezweifle, das Hofer Geräte schlecht sind, das war damals und MEDION ist eine eigene Firma die doch schon Stellewert im Hardware-Bereich hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Medion kauft hauptsächlich fertige Produkte zu:
Manchmal bessere, manchmal billigers.
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Aber ich glaub einfach, dass sie sich nich sooo verdammt schlechte Produkte leisten können, da es sonst eine verdammt schlechtes Geschäft für die Kette wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |