![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.08.2002
|
![]() Die Information kommt von Microsoft und Norton. Bitte an alle
Kontaktpersonen weiterleiten! Ihr könntet ein Mail mit einer Power Point Präsentation erhalten, welche mit "La vita è bella.pps" oder "Life is beautiful.pps" betitelt ist. Wenn Ihr es kriegt - NICHT ÖFFNEN ! SONDERN SOFORT LÖSCHEN !! Wer es doch öffnet, erscheint die Mitteilung "Adesso è tardi,la vostra vitanon è più bella" oder "Now it's too late, your life is not beautifull anymore". Ihr verliert unverzüglich den gesamten Inhalt des PCs und der Absender hat Zugang zu Adresse, E-mail und Passwort. Es handelt sich um einen neuen Virus, der seit Samstag Nachmittag im Umlauf ist. Wir müssen das Mögliche unternehmen, um diesen Virus zu stoppen. AOL hat seine Gefährlichkeit bereits bestätigt und die Antivirus-Software ist noch nicht in der Lage, ihn zu zerstören. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() ARGL
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() irgendwie kommt das mit einer schönen regelmäßigkeit daher
![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() @unknown, hier kannst du dich über derartige E-Mails informieren, passiert jedem mal, dass er auf so eine Blödsinn reinfällt.
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
Das möcht ich sehen, wie ein Virus die Festplatte, das Mainboard, den RAM etv. verschwinden lassen will. ![]() Zitat:
![]() ![]() c. Und wer Mails, in denen das Wort "Microsoft" vorkommt ernst nimmt ist selbst schuld, wenn plötzlich seine ganze Hardware verschwindet.
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() PS.: Zu dumm, dass es kaum Linux Viren gibt. So wird mir ja noch ganz langweilig ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich liebe hoaxes, früher wurden mühsam viren programmiert, heut reicht eine email und der DAU formatiert seine platte freiwillig
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Am besten gfallt mir immer noch dieser.
Vor allem wenn er in unserer Firma von demjenigen verschickt wird der für die Telefone zuständig ist. Der nennt sich dann Telekommunikations-Beauftragter (kurz TelKo). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hilfe mein PC ist verschwunden.
![]()
![]() |