![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Also für zu hause hab ich meinen DVD Player, mit dem ich mp3 abspielen kann. Nur für unterweg sollte es schon etwas handliches sein. Und alles was auf CD-Technik basiert wird hüpfen. Shock-Memory hin oder her.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|