![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo. Hab mir gerade diese Maschine heruntergeladen. Und zwar die World Tour Liverie. Beim Auswählen, bekomme ich allerdings das Bild der Cessna. Was kann ich dagegen tun?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zeigt er denn auch im FS das Modell der Cessna an? Dann müsstest du noch mal checken, ob die Modelldatei auch wirklich im richtigen Ornder liegt. Falls du andere flightdynamics benutzt als die mitgelieferten, musst du mal nachschauen ob du in der aircraft.cfg das neue Modell eintragen musst. viele Grüße Martin PS: Wenn du es mit PIC verwenden möchtest: Vor noch garnicht zu langer Zeit stand in der FXP drinnen wie man Posky Außenmodell und den Rest der PIC zusammenfügt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Christoph,
Leider kann ich dir nicht helfen,aber ich habe es eben auch mal versucht,und das Ergebnis siehst du auf dem Bild,vieleicht solltest du mal unter Opensky schauen,oder du hast noch eine andere nicht von Opensky B.767 installiert. Versuche nochmal eine Neuinstallation,aber sonst weiß ich auch keine Abhilfe,ist mir noch nie passiert. Ich hoffe du findest den Fehler. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Ist nur bei ersten mal so, wenn du das ding in den fs ladest sollte auch das richtige flugzeug kommen. passiert beim nächsten mal dann nicht mehr. so war es halt bei mir.
robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Danke an alle. Robert hatte recht. Ist nur beim ersten Mal so. Beim zweiten Mal hat es schon gepasst. Gut, Flugzeug ist OK. Na, dann auf zum Testflug.
![]()
![]() |