![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Ich habe neulich meinen FS2002 neu installiert, weil es einige Probleme gab. Nun bin ich heute in EDDK mit dem A310 eine Platzrunde mit Real Weather geflogen. Nun habe ich festgestellt, dass es komische Wolkengrenzen gibt, die glaube ich vorher noch nicht da waren. Bilde ich mir das nur ein oder ist das ein Problem was alle haben? viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich glaube unter der beschreibung "komische wolkengrenzen" kann sich hier kaum jemand was vorstellen, mach doch mal nen bild oder beschreib genauer was du meinst
![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Wollte ja eigentlich ein Bild anhängen, aber ich habe es vergessen zu tun ![]() ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() HI!
Die oberen Wolken sind auf Deinem Screen 2D Wolken die untenrum wie abgeschnitten ausschauen. Hast Du FS Skyworld drauf? Wenn ja:Lade einfach mal ein anderes Set und beobachte ob das gleiche mit dem selbigen Wetter auch auftritt. Du schreibst,daß Du mit realen Wetter geflogen bist! Irgendwelche speziellen Programme drauf(FS Meteo etc.)??? Schau Dir auf jedenfall die FSUIPC an. Speziell die Option Clouds und Visibillity. Da gibt es einige Einstellungen,die evtl.damit zusammenhängen. Gruß ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Ich habe keinen anderen Wolkensets geladen. Das ist alles original MS. FSUIPC habe ich auch installiert, aber ich dachte die Grundeinstellungen passen so. Andere Programme habe ich auch nicht installiert ( außer GAP 1-3, aber die haben ja nichts damit zu tun ![]() Ich werde mal bei FSUIPC nachschauen. Aber vielleicht hat hier jemand noch einen ganz anderen Tipp ![]() jedenfalls schon mal danke!!! viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Ich habe nun alles probiert, aber nichts hat geholfen. Ich habe aber glaube ich selber erkannt was den Fehler entstehen lässt. Kann es sein das an EDDK eine "Wettergrenze" vom Jeppesen-Wetter entlangläuft? viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |