![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() |
also noch mal eine genauere beschreibung:
1. wcm auf den tisch legen, metalplatte unterlegen 2. aufschlagen, so das du in der mitte bist. 3. tacker ansetzen, abdrücken, wundern weil keine klammer gekommen ist, neustart versuche, resettaste nicht gefunden, klammern nachgefüllt, noch mal versucht, fertig. ![]() spunz |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Lol, ein WCM am Tisch fixieren, geniale Lösung, fällt nicht mehr auseinander, da kann dem WCM kein Windstoß was anhaben, aber wie viele Tische werden gebraucht um mehr als 100 WCMs zu fixieren
Hubman |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
an der Wand fixieren, somit hast du dann eine eigene Galerie
Enjoy ;-)) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Genau, und versiegeln. Dann hast gleich eine Tapete mit "Bildungseffekt".
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2000
|
Lol! Die Idee find ich gut! Ich seh die WCM Redakteure bereits tackern ("Ahh, nicht die Nase antackern"). Einziges Problem, statt Postler müssen Sie für die Abonnenten Möbelpacker bestellen. Dafür hat sich das Kaffeehausproblem auch gleich gelöst. Man braucht dann keinen Zeitungshalter mehr - und den Tisch hat man auch gleich mit.
Die billigere Alternative, und vor allem deutlich leichter zu recyclende sind meiner Meinung nach zwei Schraubzwingen, Gruß Laid |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Les einmal den WCM genau (Computerzeitung)
Hast du schon jemals eine geheftete Zeitung gesehen? (ausser die bunten Beilagen) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|