![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Im aktuellen WCM ist scheinbar durch das im Editorial besprochene
"schnelle" Umbrechen eine meiner Tabellen etwas durcheinandergekommen. Betrifft auf Seite 32 die Tabelle links unten. Die richtige Version habe ich auf meinen Webspace gestellt, und kann unter: http://members.chello.at/martin.schneider1/tab.xls downgeloadet werden. (Nur der direkte Link funktioniert! Sonst landet ihr auf der Seite meiner Baseballmanschaft.) Die ist jedoch auch einen Blick wert, obwohl ich nicht der Webmaster bin Einen kleinen Fehler hab ich im Cooling Artikel (S29) gemacht. Die Links sind fehlerhaft. Es muss natürlich heißen: www.overclockers.at und www.overclockers.com ! Sorry dafür, wird aber im nächsten Artikel natürlich ausgebessert. Sonstige Wünsche, Beschwerden, Lob bitte direkt an mich. LG Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Ich würde in die Tabelle auch noch den Matrox G800 aufnehmen, der im September kommen soll. Die Specs sind ja nicht uninteressant.
Nachtrag: Habe die Tabelle modifiziert und werde sie dir schicken. Sag mir deine Meinung darüber. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 03. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich habe die Tabelle etwas modifiziert. Jetzt gibt es auch die G800 (Dank an Authentic), sowie die Geforce 2 MX.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
Chrom, dass finde ich an Comp. Zeitschriften gut, Fehler die passieren werden nicht totgeschwiegen, sondern in der nächsten Ausgabe korregiert bzw. wie hier im Internet veröffentlicht.
Bei so einen Umgang mit Fehlern kann man Vertrauen in die Produkt (hier WCM) setzen EnJoy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ich finde das auch spitze von WCM, daß man sich um die Qualität des Heft-Inhaltes so kümmert, sogar noch nach dem Druck.
Lob an das gesamte WCM-Team!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|