![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
Tasten hängen bei Shootern
Moin,
immer wenn ich irgendeinen Shooter spiele (CS, Battlefield, o.ä.) habe ich das Problem, daß wenn ich über die Tasten die Bewegung steuere, daß REGELMÄSSIG ein Tastendruck wiederholt wird. Heisst ich steuere geradeaus oder mal rechts oder mal links usw. und plötzlich bewegt sich die Figur von allein in eine dieser Richtungen. NUR ein Wechsel mit ALT-TAB zurück auf die Windows Oberfläche und ein Wechsel zurück beheben das Problem bis es (ca. 5 mins später) wieder auftritt. Hat irgendjemand eine Lösung des Problems - ich bin schon fast am Verzweifeln. System ist : Win XP, 512MB, AMDXP1600+, SBLive, V8200T2. Bitte helft mir - so macht das spielen echt keinen Spaß Gruß FJ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
... ich haatte das problem auch oder besser gesagt ich hab es noch. nur wenn meine Figur plötzlich alleine gerade ausläuft zum beispiel dann drück ich einefch wieder vorwärts und es geht dann wieder.......
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Das ist bei mir nicht der Fall. Wenn meine Figur geradeaus läuft und kann ich jede andere Taste drücken und es werden bei Tastanschläge registriert. (Bei rechts - läuft man dann schräg rechts und geradeaus). Lasse ich die Taste wieder los - ist trotzdem der geradeauslauf immer noch drin.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich hab dass auch, ich geh nach links und plötzlich läuft er immer weiter dann muss ich nochmal draufdrücken und es geht wieder. Hängt deine tastatur an einer umschaltbox? (ich glaub dass ist bei mir das problem) Wenn nicht hat vielleicht die tastatur was, probier mal eine andere.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
vielleicht is auch die tastatur hin ?
taste bleibt hängen od. ähnliches .... würd ich mal mit anderer tastatur testen bzw. zu an kumpel gehn und dort anstöpseln |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
welche tastatur und welche maus hast du?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Ich habe den Microsoft Wireless Desktop (mit MS Tastatur und Wireless Wheel mouse), aber ich hatte das Problem vorher auch mit einer Cherry Tatstatur und einen Logitech Wireless Desktop.
Gruß FJ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
hmmm vielleicht den tastaturbuffer umstellen