![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nero kann auch multisession. kann eigentlich schon fast jedes prog..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo kato,
ich glaube, Du hast da einiges nicht vollständig erklärt. Das sich zwei verschiedene Brennerprogramme nicht stören ist eine Glückssache. Kann sein, muß aber nicht. Da hilft nur probieren. Wovon sprichst Du eigentlich beim Cd Creator ? Von PacketCd oder von Multisession ? Das sind zwei verschiedene Sachen. Beide Sachen sind heutzutage bei jedem Brenner möglich. Für Packet-Cd mußt Du die CD vorher entsprechend formatieren. Für Multisession mußt Du beim erstmaligen Brennen auf der CD ebendiese Option auswählen. Wenn nein, kannst Du nichts mehr dazugeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Nun da MagicMerlin ja dieses Programm kannte dachte ich nicht an andere die davon nichts wissen.Natürlich gibt es Multiseccion aber das ist lang nicht so locker wie bei Easy CD Creator wo du nur die neue unbeschriebene CD einlegst,anklikst: CD wie Datenträger zu verwenden (natürlich wird da dann die CD formatiert)gibst ein paar Files auf die CD und wirfst aus.Aber jedes mal wieder einlegen kannst du ohne herumgetue wegen Multiseccion ganz einfach nur Dein File aufs CD-Icon ziehen und das wars.
Ich sag ja nicht immer super aber jedes Programm hat auch oft "Zuckerln" die man gezielt einsetzen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() Nero hat auch einen UDF Treiber und mit InCD die Möglichkeit, PacketCD zu erstellen und zu bespielen.
Leider nur für Win98 und nicht NT EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Ausserdem ist Nero eines der wenigen Progis mit denen man auch vernünftig überbrennen kann (wenn´s der Brenner unterstützt). Kann auf sehr sehr hilfreich sein!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
[WCM] Member
|
![]() Na dann wer ich mir mal Nero besorgen.
Ez CD-Creator ist mir einfach unsympathisch, da es teilweise SEHR widerspruechlich ist. z.B arbeitet der Wizard nur mir 2x Speed, egal was eingestellt ist (ausserdem kann man den nicht so einfach auf Dauer abdrehen) Und was das UDF betrifft, so brauch ich dafuer ja nicht den EZ.., sondern nur DirectCD und das kann man ja ohnehin gesondert installieren. Thanx to all [Diese Nachricht wurde von MagicMerlin am 15. Mai 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Genau ! Zum Formatieren verwende ich z.B. PacketCd.
Das geht so: 1. Cd einlegen 2. PacketCd springt an und fragt, ob Formatieren. 3. Du wählst ja aus. 4. Nach dem Formatieren kannst Du direkt im Explorer per Drag and Drop auf die CD schreiben. Das schau ich mir an, wo man sich leichter tut. Im "Easy" Creator oder im Explorer, wo man schon vieltausendfach geübt hat. Das geht doch schon alles vollautomatisch. |
![]() |
![]() |
![]() |