![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() WinXP
AMD 800 MHz TNT2 Ultra 256MB 3DMark 2002 #330 * 640x480x32 -> 1860 * 1024x768x32 -> 1565 Einige Tests sind natuerlich hardwarebedingt nicht gelaufen. Sind die Werte nicht ein bisserl niedrig ? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass andere mit nahezu identer Konfig (keine Ahnung wer) ca doppelt so hohe Werte erreichen. Da die Werte sehr gleich sind, wuerde das nicht bedeuten, dass die GraKa vieeeel zu schwach ist. Denn wenn es nur am Prozi liegt, dann sollten die Werte weiter auseinander liegen, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() tja du hast eine tnt2, die anderen hatten sicha gf2 oda 3!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Vergiß den 3dMark und schau Dir die Spielperformance an.
3DMark is KS
![]() |
#4 |
[WCM] Member
|
![]() Na die ist sowieso besch...
Will zwar "demnaechst" eine neue kaufen, aber die 1-2 Monate wollte ich doch noch so viel rauskitzeln wie nur moeglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() des bast scho mit de punkte i hob a rage 128 ghobt und mit der hob i 200 irgendwos punktegmocht!! oba zum cs hots gereicht
|
![]() |
![]() |
![]() |