![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Was meint Ihr eigentlich zum neuen Inhaltsverzeichnis & zur Vorschau?
Was sollen wir verbessern? |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Mir gefällts sehr gut. Sehr übersichtlich und klar gegliedert, wenn ich die Wcm 123 mit der 121 vergleiche.
Da liegen Welten inzwischen. Die 121 ist nur eine endlose Wurst, sonst nichts. In 123 hat man eingen guten Überblick. Auch wenn dabei eine ganzseitige Werbung verloren gegangen ist ! Die Leser werdens danken, glaube ich. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Eh Super!
Das leichte Redesign des ganzen Heftes ist doch sehr gelungen! Toll finde ich auch, dass im Heft-Forum jetzt die Nicknames der Helferlein erscheinen. Und weil gleich das erste mal ich dabei war. ![]() ------------------ Grüße .::Neo::. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
Na, des haut schon so hin
)Ich bin neugierig, wenn ihr den ersten Exculsiv Artikel über die Tweak karten für den Athlon bringt. Ich denke, das gibt eine Menge her, 1.) von der Anzahl der verfügbaren Karten und deren unterschiedlichen Feautres 2.) wie man den Athlon öffnet - da gibts ja auch schon 2 Methoden und den Kühler wieder anbringt 3.) Software L2 Cache Teiler von H. Oda!! 4.) welcher Kern steckt tatsächlich im Athlon Ich denke, das wäre jetzt an der Zeit(grundlegende Infos gibts uaf meiner homepage - siehe mein Profil!) - beim "AthlonUmlötartikel" wart ihr ja auch ganz fix. [Diese Nachricht wurde von Kurt Mann am 13. Februar 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Gefällt mir sehr.
Endlich findet man den Artikel den man sucht schneller. Die Vorschau ist auch sehr gut gelungen. Nur weiter so ))------------------ Wo ein Wille ist, ist auch ein oder... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
falls wer infos über athlon braucht :
members.aon.at/ckm (page von kurt mann) techlab.planetoverclocking.de (meine page) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2000
|
Kann mich nur anschließen:
Super gelungen, gratuliere ! mfg walt |