![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo,
ich und ein Freund möchten eine neue Flugsimulator Seite machen, gekoppelt mit einer VA (aber das erst später). Daher brauchen wir u.a. auch Designer die Addons für den Flusi machen. Ob 2002, 2000 oder 98 ist uns egal. Die Seite ist noch in entwicklung, ein richtiges design haben wir noch nicht, da unsere Designer im Moment (die von deadlydesign.de) ziemlich beschäftigt sind. Wenn wir ein paar Leute zusammen haben fangen wir wohl richtig an. Also, falls du lust hast hast kontaktiere mich einfach und wir regeln alles weitere. Es gibt kein "Downloadzwang" aber es sollten doch schon 1,2 Files pro Monat kommen, denn sonst lohnt sich das ganze ja nicht. MFG Mattes PS: Ich suche natürlich auch Piloten für unsere VA! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Johannes |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
naja es kommt immer auf die files an sich an. Für 1,2 Afcad Dateien braucht man sicherlich nur ein paar stunden oder minuten! Wenn wir natürlich jemanden bekommen könnten der "Mammut"Projekte macht, ist das natürlich was anderes!
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich arbeite an einem TBM700 Panel, und das nun schon seit Anfang Juni. Und nicht einmal das Main Panel ist fertig, da müssen immer noch ein paar Gauges programmiert werden... Ich werde wahrscheinlich erst in den Weihnachtsferien fertig, und das sind dann ca. 6Monate!!! Aber natürlich muss ich Mattes recht geben, s kommt immer drauf an, um was es geht. Hier im FXP Forum sind doch einige, die was für den Flusi machen. Da bekommst du sicher 1 oder 2 Files im Monat zusammen. Und sollte ich je mit meinem Panel fertig werden , so kann ich es dir natürlich zur Verfügung stellen für deine Website!MFG Harry ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
An was ich arbeite?
TOP SECRET!!!! leider, aber wenn du online fliegst wirst du es warscheinlich, hoffendlich bald auf deinem PC haben Johannes |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Für FS98 hab ich da noch was (Flugzeuge Eigenbau) auf Laager.
Mit FSDS komme ich gut zurecht. GMax heute erst zum laufen gebracht. Interesse ist da. Hier mal ein FS98 Flieger Unter Meinungen,Tratsch,Sontiges /screeshot gib's auf Seite 10 noch mehr davon |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Hier noch ein FSDS_Modell
Flopp FS2000 hat aber die Arbeit um gut zwei Jahre ruhen lassen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
Hallo Mattes!
Ich habe Dir ja schon in der eMail geschrieben, wie ich mich einbringen kann. Ich denke, wenn mehrere Leute sagen, daß sie ihre Werke bei Euch uploaden, kommt da schon ganz gut etwas zusammen. Es soll ja keine Designer-Gruppe werden, wenn ich das richtig verstanden haben. Fertig wird ja ständig etwas. Und wenn auch Macros und Texturen auf Eurer Seite Platz finden, gibt es immer etwas neues. Also, nochmal: Meine opulente Salzgitter-Szenerie kann ich gern "spenden", wenn sie dann in 3,4 Jahren fertig ist. Auch die Macros, die ich zusammenbastel (Bäume, Häuser, und was weiß ich noch) können gern bei Euch landen. BTW: fifazone.com hat ein schönes Outfit. Wenn die FS-Seite auch so wird, dann ist das vielversprechend. Mcknollis Bild ist übrigens kaputt. Gruß Kai |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Viele Grüße Harry ![]() |
|