![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Könnte mir wer bitte die aircraft.txt datei (Traffic Tools) geben (-> als anhang) mein problem ist nämlich das ich zwar PAI komplett installiert habe (ist aber schon ein bisschen her) nur das NUR United Airlines und KLM in der aircraft.txt eingetragen wurden, der rest fehlt, so z.B. Lufthansa etc. Dabei meine ich die Einträge mit den richtigen Aircraftnummern AC#4066 etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ja dann trage die doch mit der hand ein dazu gehst in den Flusiaircraft Ordner in die jeweilige PAI Ordner, dann öffnest Du die
Aircraft Datei und kopierst den jeweiligen Titel des Fliegers in die Aircraft.text Datei. naja und dann müßte es gehen. Die Zahlen der Flieger (also AC#..... entnimmst Du der flightplan Datei. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() das würde mich JAHRE dauern
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ne, nicht unbedingt.. abewr viel wichtiger ist, das
Du dadurch ein Verständnis dafür kriegst, wie ai installiert wird. ich habe zusätzlich zu den Autoinstallern mittlerweile AU,LAUDA, THAI,QF,BD,SIA,Virgin Blue, SN Brussel,eurowings, Deutsche BA, Quatar, Air Sri Lanka, Emirate, SAA, LTU (vorsicht die Flugpläne von Flightsim sind richtiger Mist) easyjet und außerdem als Flugzuegtypen BAe 146 und so weiter - natürlich manuell installiert - und das gibt dem Ganzen schon ein anderes Gepräge Andreas PS: natürlich habe ich auch ein paar Tage gebraucht bis ich gewußt wie das Prinzip funxt, aber es hat sich gelohnt. |
![]() |
![]() |
![]() |